„Meditation im Freien“ im Leipziger Friedenspark

Liebe Freundin, lieber Freund der „Meditation im Freien“,

am Freu- und Freitag, dem 13. Mai 2022, möchte ich mit Dir zwischen 17.00-18.30 Uhr im „Leipziger Friedenspark“

den inneren Frieden suchen, gehend und stehend, mit meditativen Übungen aus dem Stillen und Bewegten Qigong.

Wir treffen uns 17.00 Uhr im „Friedenspark“* am Eingang des Duft- & Tastgartens,  Liebigstr. 28, 04103 Leipzig und beginnen gegen 17.15 Uhr. *näheres siehe hier

Kannst Du Dir vorstellen, diese gemeinsame Zeit zum Meditieren für Dich selbst zu reservieren und freizuhalten? Dann gib mir bitte spätestens bis Sonntag, 08. Mai, telefonisch oder unter Kontakt Bescheid, ob ich und wir Dich erwarten dürfen.

Und bring bitte eine Picknickdecke und eigenes Quellwasser als Getränk mit.

In jedem Fall freue ich mich von Dir zu hören oder zu lesen. Und ganz besonders, wenn wir uns wiedersehen!

Mit herzlichen Dankesgrüßen,

Cornelia

Gern kannst Du diese Einladung in Deinem Familien-, Freundes- und Nachbarschaftskreis weiterleiten!

Um eine Spende ab 5 € zur Unterstützung der Begleitveranstaltung „Philosophieren mit Kindern & Jugendlichen“ auf dem Festival „Leipzig denkt: Alarm & Utopie“, das erstmals vom 05.-08.10.2022 stattfindet, wird gebeten. Weitere Informationen dazu bei mir persönlich und hier