Erzählcafé: „Anfangen“

„Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, Der uns beschützt und uns hilft, zu leben.“  Hermann Hesse (1877–1962)

Liebe Interessierte, liebe Freunde & Freundinnen des Erzählcafés,

Es ist nie zu spät, neu anzufangen! Aber was hält uns davon ab? Welche Anfänge liegen 2023 vor uns? Was macht den Zauber des Anfangs aus?

Es ist nie zu spät, neu anzufangen und aufeinander zuzugehen.

Und so möchten wir 2023 mit dem Thema “Anfangen” neu anfangen in unserem ERZÄHLCAFÉ FÜR ALLE GENERATIONEN.

Es findet statt: kommenden Montag, am 16. Januar 2023, 15:30 Uhr im Familienzentrum Altstadt:  St. Petersburger Str. 12 , Dresden

Fühlt Euch wie immer, herzlich eingeladen!

Wir freuen uns darauf, voneinander ganz persönliche Geschichten aus ganz unterschiedlichen Blickwinkeln zu hören. Anschließend haben wir Zeit, uns bei Kaffee und Kuchen auszutauschen.

Auch wenn Eure Kinder inzwischen erwachsen sein sollten oder Ihr „kinderlos“ seid, bieten wir mit diesem „Neuanfang“ allen Interessierten die Möglichkeit, mit uns im Familienzentrum KALEB e.V. in Kontakt zu kommen oder in Kontakt zu bleiben.

Gerne könnt Ihr diese Einladung an Interessierte weiterleiten. Es ist keine Anmeldung erforderlich. Eine kurze Rückmeldung oder Zusage wäre uns dennoch sehr angenehm 🙂

Mit herzlichen Grüßen am Jahresbeginn,  Anja Arlt, Cornelia Rank & Carola Bockhacker

PS. Das Wichtigste zum Erzählcafé in Kurzfassung:

Unbekannt.png